Wieso hängt meine Cyma cm 030 ständig?

1 Antwort

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Wäre für eine Diagnose ein kleines bisschen sinnvoll zu wissen, was "diverse Umbauten" sein sollen und eine genauere Fehlerbeschreibung als "Hängt sich ohne Grund auf" zu haben.

Was ist an der Waffe gemacht? Mit welchen Teilen? Was genau macht die Waffe, wenn sie sich "aufhängt"? Wie hört sie sich dabei an? Wie behebst du den Fehler? Wo ist der Fehler? Wann tritt der Fehler auf? Wirkt sich der Ladezustand des Akkus auf den Fehler aus? Was für einen Akku verwendest du überhaupt? ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft

wkmietze
Beitragsersteller

Ja da ist ein HU Einstellrad + Arm von Begadi, Bucking Begadi, Nozzle FPS, Jefftron Micromosfet, AEP Kugellager, Pistonhead FPS und ein Begadi AEP Motor Gold sowie die AEP Tuning Feder von Begadi Verbaut.

Ich Glaube mein Lipo hat den Geist aufgegeben. Also hat sich schon erledigt, das ganze hat sich so gezeigt das die waffe schlagartig keine Energie mehr hatte und ganz komische Zyklen hatte.

OleRiek  15.09.2024, 13:29
@wkmietze

Ich habe neulich eine Tuningfeder in ein sonst unveränderte cm.127 eingebaut und der Motor hatte nicht genug Kraft um sie aufzuziehen, da der Akku nicht genug Energie liefern konnte. Als er voll war lief die Waffe normal, dann irgendwann schwergängig mit komischen Geräuschen und dann irgendwann nicht mehr.

Ich tippe darauf, dass bei dir entweder der Akku tatsächlich kaputt ist oder, wie bei mir, nicht genug Energie auf einmal liefert.

wkmietze
Beitragsersteller
@OleRiek

Ja ich denke wirklich mal das mein Akku hinüber ist…