Wie kann man so getriggered davon sein?

13 Antworten

Naja, sie hat scheinbar kein Interesse daran dich näher kennen zu lernen, erwartet also eine normale Konversation über schulthemen und dann kommst du mit einem Scheinbar völlig unnötigen Video an.

BTW : es ist sooooo jämmerlich, wenn man sich nach einem Korb so kindisch verhält. Das ist einfach so was von peinlich und bestärkt Frauen nur noch mehr darin, dass es gut war sich nicht mit dir zu treffen.

RobinLuca180
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort.

Dass sie kein Interesse hat ist mir dann natürlich klar geworden, aber ich finde nicht dass es nur um Schulthemen geht. Diese Sache mit "Ich gehe danach noch in die Stadt" und "Geil, noch 3 Stunden auf den Bus warten" hat sich für mich danach angehört, als hätte sie noch nichts vor.

Man bemerkt schon, dass es weniger um Schule ging zu der Zeit.

Über das Video kann man sich streiten, aber schon allein weil es nichts damit zutun hat, fand ich es schon lustig irgendwie. Aber ja, ich hätte es auch weg lassen können, aber ich habs ja schon geschickt.

Bei den Nachrichten zuvor kam sie mir eigentlich ganz sympathisch rüber, weshalb ich dachte dass dann so eine Antwort kommt wie "Schokolade ist geil", und mit solch einer Reaktion habe ich nicht gerechnet.

Diese Antwort zum Schluss war eher aus Reflex und normalerweise antworte ich da einfach gar nicht mehr.

Also nochmal danke für die lieb gemeinte Antwort und noch einen Schönen Sonntag/ Ferien.

Was hat das jetzt mit Trigger zu tun?

Das Mädchen wollte etwas zur Schule wissen, nichts darüber, welche Schokolade du magst.

Letztlich hat sie den McDonald's abgesagt, ohne Gründe zu nennen. Vielleicht mag sie kein FastFood, vielleicht mag sie McDoof nicht, vielleicht will sie aber auch keine näheren Kontakte zu Klassenkollegen.
Du hast sie nicht danach gefragt, warum sie nicht mitgehen möchte.

Und prompt bist DU derjenige, der sie langweilig nennt, also fühlst Du dich anscheinend durch ihre Absage gekränkt und greifst sie sofort an. Da hat sie dich wohl eher getriggert, als du sie.
Du watschst sie nach ihrer Absage sofort ab...und von daher hatte sie es vielleicht vorher schon ganz richtig im Gefühl, mit dir nichts zu unternehmen.

Naja wenn du Random ein Video mit einer Schokolade schickst ist man halt irrietiert

finde hast nix falsch gemacht, Wollen wir beide zu Mcdonalds? 👉🏻👈🏻

RobinLuca180
Beitragsersteller

Na klar 😄😅

Naja:

sie hat kein Interesse mit dir zu Mc Sinsheim zu gehen

kommt schon komisch:

ihr kennt euch nicht & du schreibst:

hab noch niemanden gefragt

dann weiß sie, dass du mit ihr alleine da hin willst

sie wollte dir auch nicht sagen, wo sie wohnt

ihr kennt euch ja nicht. Verständlich

das mit: ich hab noch niemanden gefragt war schon seltsam & dann schickst du ihr ein Video von Schokolade die du magst ???

und das, weil du sie für humorvoll hältst ?

ihr kennt auch nicht. Wie willst du sie für humorvoll halten?

und: was ist daran lustig ?

war extrem seltsam

und dann noch die als langweilig bezeichnen ist ne Frechheit

sie will nicht mit dir zu Mc Donalds

akzeptiere es habt & beleidige sie nicht