Wieso hält sich die Weltregierung bei One Piece immer für die guten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkst du, dass sich andere Regierungen in der Realität nicht für die Guten halten? Diese Menschen sehen sich im Recht oder sind sich bewusst falsches zu tun und argumentieren dennoch, dass sie im Recht seien um an der Macht zu bleiben.

Sieh dir Regierungschefs wie Kim Jong-Un an, der sicher weiss dass er nicht gerade ein vorbildlicher Staatsführer ist (er war in der Schweiz, irgendwas sollte er gelernt haben) und dennoch alles tut damit die Bevölkerung ihn für den tollsten hält.

OnePiecefan847
Beitragsersteller

Ok das stimmt natürlich