One Piece Reihenfolge der Beitritte der Sieben Samurai der Meere

1 Antwort

Du liegst komplett falsch. Dieser sogenannte Unbekannte gab es früher nicht.

Da waren folgende Samurai: Doffy,Dulacre,hancock,jimbei,moria, kuma und crocodile, sprich wa moria schon dabei

Nachdem Luffy Crocodile besiegt hat und das mit der Barock-Firma aufgeflogen ist war er nicht mehr bei den Samuarai und Blackbeard war sein Nachfolger.

Als der Krieg bei Marineford war, hatte Jinbei resigniert und ist ausgestiegen, Blackbeard ist hintergangen und ist auch augestiegen nach den Tod von Shirohige. Moria sollte von Doffy getötet werden weil er so schwach war als Samurai, entkam jedoch.

Als Nachfolger kam Law, der hunderte Herzen von Piraten zum Marineford brachte, Buggy wo man denkt er sei stark weil er auf Rogers Schiff war. und dieser Unbekannte. Damit hatte man alle 7 wieder.

Aber wie du weißt hat Fujitora Law degradiert weil er in einer Allianz mit den Mugiwaras war.

Somit bleiben: Dulacre, Doffy, Buggy, Hancock, Kuma der mittlerweile Pacifisto 0 ist und der Unbekannte

Eutralawkid  24.03.2015, 06:56

Moria ist schon Tod, doflamingo hat ihn getötet!!!

GerberFuchsbla  24.03.2015, 12:10
@Eutralawkid

Laber keinen Mist. Moria lebt! Doffy hat gesagt das er auf einmal verschwunden sei als er ihn töten wolle. Die weltregierung hat ihn nur für tod erklärt, obwohl er untergetaucht ist. Es gibt vermutungen das er bei den Revos ist und schau hier mal: http://www.opwiki.de/wiki/Gecko_Moria