Wieso habt ihr euch von euer letzten Partnerin/Partner getrennt?

6 Antworten

als ich 14 war hatte ich meine erste "Beziehung", wir waren ganze 4 Wochen zusammen. Ich hab schluss gemacht weil ich keine Gefühle für ihn hatte

dann hatte ich noch 3 weitere Beziehungen zwischen 14 und 17
mit 2 hab ich schluss gemacht weil sie nie Zeit für mich hatten und mein vierter Freund hat mit mir schluss gemacht und meinte "es passt einfach nicht mehr so zwischen uns"

danach war ich Jahre lang offiziell single (hatte aber trotzdem ab und zu mal nen ONS oder hab auf vielen Partys und in der Disco mit vielen Typen rumgeknutscht. Gedatet hab ich auch einige aber es wurde halt nie ne offizielle Beziehung draus)

dann hatte ich mit 24 wieder ne Beziehung, diese hielt 2 Jahre lang und da hat er schluss gemacht weil er lieber Single sein wollte
jetzt bin ich 28 und seit 2 Jahren single, hatte aber dennoch Dates in den letzten 2 Jahren

Wir waren ca 4 Jahre zusammen.

Weil es nicht passte (unter anderem auf sexueller Ebene) und ich das Gefühl hatte, es täte uns beiden besser, wenn wir kein Paar mehr sind, sondern nur noch Freunde.

In dem Alter haben "wir" (!) uns getrennt, weil wir "Erwachsen" geworden sind! ^^+gg

Ich war zu der Zeit in der Ausbildung und mit dem Flugzeug ständig international unterwegs und kaum zu Hause und wenn ich mal zu Hause war, musste Sie als Krankenschwester Tag und Nacht arbeiten ... wir haben uns also kaum gesehen und dann hat es irgendwie nicht mehr gepasst. Nach 4 Jahren Beziehung war dann Schluss! :-/

Das ist etwa 20 Jahre her ... befreundet sind wir allerdings immernoch, auch wenn wir Beide jetzt mit anderen Partnern verheiratet sind.

er hat sich von mir getrennt weil die schule bald wieder los geht, er in eine htl kommt und er sich auf die schule konzentrieren muss :(

Zu wenig Sex.