Die Wahl eueres Profilbildes?

19 Antworten

Ich bin deutsch und konservativ. Außerdem regen sich Radikale drüber auf.

Ich ändere mein Profilbild alle paar Monate. Mein jetziges war ein Abend auf Sylt, es war ziemlich kalt, aber ein wunderschöner Sonnenuntergang. Habe noch ein paar mehr Bilder von diesem Abend.

Meine Hautfarbe ist Vollmilchschokolade

Meine acc habe ich in Ramandan erstellt

Und da ich hier auch viele islamische fragen beantworte ist es sinnvoll wenn ich ne Moschee als pb habe xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

jaa💜 Couple-Profilbild mit meiner Freundin die ich hier kennengelernt habe