Wieso haben viele eingefleischte und treue Gutefrage Nutzer unsere Community verlassen?

4 Antworten

Die Veränderungen auf der Plattform sind für langjährige Nutzer aufgrund der Möglichkeit des Vergleichs spürbarer und Neuerungen werden daher kritischer gesehen.

Für den ein oder anderen ist dann irgendwann der Punkt erreicht auszusteigen oder den Account ganz einfach nicht mehr zu nutzen. Das sind auch nicht wenige Nutzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Man bekommt ueberhaupt keine positive Rueckmeldung mehr. Selbst die Fragesteller lassen das mittlerweile weg. Deswegen ueberlegt man sich beim naechsten Mal, ob man ueberhaupt noch antwortet.

Ich denke wegen des Umgangstons, der hier herrscht.

Und mittlerweile kommen auch ständig überflüssige Fragen, die irgendetwas mit Penisvergleich zu tun haben.

Liegt an den ganzen Veränderungen hier!

Ich habe gestern erstmal schlucken müssen, denn man hat jetzt (so ist es bei mir) Asbach uralte Fragen in Themenbereiche oder # gepackt!
Diese hatte ich "abgearbeitet" und jetzt tauchen dort welche von vor über 15 Jahren auf

Welchen Sinn das macht weiß ich nicht

Und die ganzen Sachen wie (-) Bewertungen (ÖFFENTLICH) finde ich auch nicht gut

Das sind alles Gründe

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich