Wieso haben viele ein Schlangen Tattoo?

also besonders bei Frauen

7 Antworten

Das Motiv ist vor einer Weile ziemlich populär geworden und wurden, durch den Algorithmus, bei vielen Frauen angezeigt, die, z.B. bei Instagram oder Pinterest, nach Tattooideen gesucht haben. (Mir auch, obwohl ich nach einem ganz anderem Motiv gesucht habe.) Ich kenne allerdings keine Frau persönlich, die so ein Tattoo hat...

AnnieJanuary
Beitragsersteller

Ja oft sind es diese Interne Mädels

Virgilia  17.08.2024, 22:27
@AnnieJanuary

Viele von denen werden für Fotos eher temporäre Tattoos oder Photoshop nutzen. Nur weil etwas auf Insta, Pinterest und Co beliebt ist, muss das in der Realität nicht auch so sein. Es wird mit Sicherheit einige junge Frauen mit diesem Motiv geben, einfach weil sie es gesehen haben und es ihnen gefällt, aber nicht annähernd so viele, wie es online den Anschein hat.

Ich kenne keine Frauen mit Schlangentatoos. Und jeder hat seinen Stil, deswegen denke ich mal, dass es ihnen gefällt. Falls ihr welche kennt, schreibt es in meine Kommentare.

Weil Schlangen Tattoos, wenn sie gut gemacht sind, echt cool aussehen.

Besonders gut gelungen ist das auf dem Bild jedenfalls nicht.

Ich selbst kenne kaum Frauen mit Schlangentattoos. Vielleicht sind die in deiner Gegend besonders schlangenbegeistert.... weiß man nie. Am besten einfach die Leute selbst fragen.

Wundere mich auch warum genau diese Schlange so häufig ist.