wieso haben so viele was gegen türken?

18 Antworten

eigentlich nix! aber es gibt halt gewisse vorurteile...rund 10% (einfach mal aus dem bauch zur verdeutlichung) der türken sind arschlöcher (ist bei deutschen und allen andern auch so) aber die machen das in einem fremden land weshalb viele das assig finden...in der schweiz sinds die albaner...jedes land hat eine bestimmte ausländergruppe und die sind dann halt unbeliebt...

123ratgeber  13.07.2012, 09:01

Lies denn kommentar mal von Khan4 : Viele Leute haben keine Ahnung

Deutsche denken einfach so : Schwarze Haare , ein bisschen Braune haut und dazu noch ein Muslimischen Namen wie Hussain,Abdellah ,Murat,Ahmed = Türke !!

Und das nervt mich an Deutschen !! Wenn ein Kurde,Araber scheiße baut sagen alle das waren Türken ,WENN IST OSTANATOLIEN EIN KURDE SEINE TOCHTER TÖTET ; SAGEN ALLE DAS WAREN DIE TÜRKEN BLABLA DAS IST BEI MUSLIMEN NORMAL BLABLABLA ...

Das wort Türke ist eigentlich ein OBERBEGRIFF FÜR ALLE TURKVÖLKER ::ALSO TÜRKEI TÜRKEN ;AZERIS ;KASACHEN;USBEKEN;UIGUREN....aber hier ist TÜRKE ein Oberbegriff für alle die Schwarze Haare,braune haut haben ..also für alle Ausländer(Aus Muslimischen Ländern)

also ich hab nur ein problem damit, dass so viele so arrogant sind und immer einen auf obermacker machen wie machos halt und weiber aufreißen wie die typen von Party Bruder! Wenn ich zB eine türkin hübsch finde, die aber auf einmal anfängt zu reden wie die typen mit "alter" und sowas, da krieg ich einfach die k***e xD. Sonst kenn ich schon paar vernünftige ruhige und super korrekte türken, kurden, araber mit denen ich auch abhänge :) ja ich weiß solche menschen gibts in jedem land, aber bei den muslimen fällt das halt oft auf z.B. im bus, wie die immer die mukke laut drehen und hinten rumpöbeln wenn der busfahrer was sagt! boah so unreif-.- die vernünftigsten sind die, die ich aus der uni kenne :)

McArda14  27.06.2020, 22:17

ja

sind halt Türken die aus Anatolien geflüchtet sind

In der Türkei sind die soooooo Hübsch

schau die serie Love 101 auf Netflix

Turcomane  13.10.2020, 02:05
@McArda14

Abartma ! Türklerin iyisi ve kötüsü'de var! Karaktersiz diye ben gidipte Kültüründe var diyemem ! Sacmalik ve aptallik'dir

Weil diese medienverblendete S#$%*os nicht ihren Hirn öffnen! Die lassen sich lieber von Hass und Finsternis leiten!

Typisch Deutsch !!

Kaltherzig und skrupellos! Und die sind zum Teil auch sehr heuchlerisch besitzen keinen Charakter !

Es gibt überall dumme Menschen man sollte keine Vorurteile haben , aber in Deutschland regen die Leute mich langsam auf mit deren Erdowahn Politik.

Bildung ist das A und O was viele Deutsche nicht haben !!

Der einzige Unterschied zwischen die Lage der Türken und Deutschen sind bei der Bildung ,dass in der Türkei die Bildung von der AKP gecrasht wurde und leider Gottes sich nicht richtig bilden können !

Und bei den Deutschen wurde die Bildung nicht gecrasht ,aber sind viel zu blöd um die Bildung zu nutzen!

Die gehen lieber dämliche und sinnlose Partys feiern und saufen sich dumm und dämlich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ihnen immer nur die negativbespiele auffallen, sprich assoziala Jugendliche, etc. Gut integrierte Fallen nicht auf und werden nicht als problem wahrgenommen. Der mensch neigt zu Verallgemeinerungen.

123ratgeber  13.07.2012, 08:59

Lies denn kommentar mal von Khan4 : Viele Leute haben keine Ahnung

Deutsche denken einfach so : Schwarze Haare , ein bisschen Braune haut und dazu noch ein Muslimischen Namen wie Hussain,Abdellah ,Murat,Ahmed = Türke !!

Und das nervt mich an Deutschen !! Wenn ein Kurde,Araber scheiße baut sagen alle das waren Türken ,WENN IST OSTANATOLIEN EIN KURDE SEINE TOCHTER TÖTET ; SAGEN ALLE DAS WAREN DIE TÜRKEN BLABLA DAS IST BEI MUSLIMEN NORMAL BLABLABLA ...

Das wort Türke ist eigentlich ein OBERBEGRIFF FÜR ALLE TURKVÖLKER ::ALSO TÜRKEI TÜRKEN ;AZERIS ;KASACHEN;USBEKEN;UIGUREN....aber hier ist TÜRKE ein Oberbegriff für alle die Schwarze Haare,braune haut haben ..also für alle Ausländer(Aus Muslimischen Ländern)

viele mögen es nicht das viele türken meinen deutschland ist ihr land und hier können sie machen was sie wollen und müssen sich nicht an passen,viele lebenn ja auch vom staat (unser geld) und manche sind auch aggressiv gegenüber anderen weil die jungs dort so erzogen werden das sie der herr im haus sind und damit auch boss!ich hab grundsätzlich nichts gegen ausländer,kommt halt ganz drauf an! aber ich persönlich habe eher schlechte erfahrung mit RUSSEN gemacht!!!^^

123ratgeber  13.07.2012, 08:59

Lies denn kommentar mal von Khan4 : Viele Leute haben keine Ahnung

Deutsche denken einfach so : Schwarze Haare , ein bisschen Braune haut und dazu noch ein Muslimischen Namen wie Hussain,Abdellah ,Murat,Ahmed = Türke !!

Und das nervt mich an Deutschen !! Wenn ein Kurde,Araber scheiße baut sagen alle das waren Türken ,WENN IST OSTANATOLIEN EIN KURDE SEINE TOCHTER TÖTET ; SAGEN ALLE DAS WAREN DIE TÜRKEN BLABLA DAS IST BEI MUSLIMEN NORMAL BLABLABLA ...

Das wort Türke ist eigentlich ein OBERBEGRIFF FÜR ALLE TURKVÖLKER ::ALSO TÜRKEI TÜRKEN ;AZERIS ;KASACHEN;USBEKEN;UIGUREN....aber hier ist TÜRKE ein Oberbegriff für alle die Schwarze Haare,braune haut haben ..also für alle Ausländer(Aus Muslimischen Ländern)