Wie mache ich die Kindersicherung bei Fortnite weg?

3 Antworten

Hat ja schon einen Grund warum die Dir das rein gemacht haben

Keineahnumg1897
Beitragsersteller

Meine Eltern haben nichtmal eine kindersicherung reingemacht hättest du genauer gelesen

Hey,

Warte zunächst 24 Stunden ab und probiere es dann nochmal.

Achte auch auf E Mail Bestätigungen!

Sollte das nicht klappen, kontaktiere den Epic Games Support.

Gruß und schönen Abend :)

Sicher, dass deine Eltern die Kindersicherung nicht angemacht haben? ;)

Sie können dir sicher helfen, frag sie mal :)

Keineahnumg1897
Beitragsersteller

Also ich kann ja selber einstellen was ich da sperre und was nicht weil ich den code hab aber das nervt voll dass ich überhaupt eine Kindersicherung an habe und ich muss immer in die Einstellung der Kinderdicherung gehen um was zu aktivieren oder deaktivieren

Keineahnumg1897
Beitragsersteller

Ich bin 14 wofür brauche ich eine Kindersicherung?? Und außerdem müsste es sonst der code auf die email meiner Mutter kommen und nicht auf meine und ich hab ja den Code ich weiß aber nir nicht wie ich ihn deaktiviere