Was ist Arena (Fortnite)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Die Arena beruht auf einem Ranking-System dass natürlich nicht alle wollen, da sie sonst nicht die durchmischte Erfahrung haben, wo sie gegen Anfänger etc spielen.

Arena eignet sich vor allem für Spieler die was erreichen wollen und nicht nur den Casual Spielspass sonder auch Gegner auf Ihrem Niveau haben wollen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aren ist ein wettkampf modus je mehr punkte desto eine höhere liga höhere Liga = bessere spieler

und nicht jeder spielt arena weil es ab einem gewissen punkt kein spaß mehr macht, weil entweder sind die gegner zu gut oder schwitzen richtig rein