Wieso haben so viele Frauen das imposter syndrom?

2 Antworten

Ich glaube erstmal dass man sowas nicht behaupten kann ,wenn man nachts um 01:30 auf gutefrage hängt und zweitens denke ich dass einige Menschen dieses Syndrom haben können aber dass es spezifisch nur Frauen haben können ist mir neu.

Aber ich denke dass wenn du meinst das Menschen sich durch ihre Arbeit oder sonst was definieren , denke ich dass es relativ normal ist in unserer heutigen Gesellschaft dies zu tun. Jedoch weis ich nicht was es mit dem Begriff Imposter Syndrom auf sich haben soll indem Kontext

Woher ich das weiß:Recherche

Ch1ll1geFrage
Beitragsersteller

Gemeldet

Ich bin kein Arzt und ich diagnostiziere auch keine Leute ohne Arzt zu sein.

Wäre falsch. Eben Küchenpsychologie.