Wieso haben sie sich so verhalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Platzhirschverhalten bei männlichen Personen, die aktuell ihre Horde um sich haben. Da heißt es "wer am lautesten und am lustigsten ist, ist der Anführer/hat sich den Respekt von den anderen Hordemitgliedern verdient".

Mit anderen Worten: der Bub wollte nur die Aufmerksamkeit seiner Kollegen, in der Hoffnung, die finden ihn lustig.

Hab natürlich das ignoriert

Richtig so.

xmicue
Beitragsersteller

Okay ja das könnte das Verhalten natürlich erklären

entweder trägst du sie oft bzw. dauernd oder gar nicht mehr, bzw, nur noch, wenn du in die Apotheke gehst oder wenn es um Menschenmassen geht.

Ansonsten nutzt dir die Maske absolut gar nichts, dieses wahllose ab und zu.

Und klar: wer eine Maske aufhat , ist entweder infektiös oder hat Angst vor Viren. Daher kommt das. Jugendliche sind halt respektlos, aber das sind viele Erwachsene auch heutzutage. Richtig so, dass du nicht reagiert hast.

Es kann jeder selber entscheiden, wie er rumläuft, sofern nicht nackt.

xmicue
Beitragsersteller

Ja, hab es ignoriert aber hab das Verhalten halt nicht verstanden weil bin ja bestimmt auch nicht die einzigste wo noch eine trägt

Elizabeth2  04.07.2024, 14:48
@xmicue

bei jugendlichen gibt es manchmal auch nichts zu verstehen...:-). Hormone spielen verrückt

Denke dir dabei nichts, habe auch Freunde die sowas machen, hat aber nichts zu bedeuten

xmicue
Beitragsersteller

Ja einfach ignorieren aber finde es trotzdem nicht ok