Wieso haben raue, egoistische Männer mehr Chancen bei Frauen als nette, freundliche Männer?

12 Antworten

Salopp gesagt: Weil die hart und selbstbewusst rammeln können und das vielen jungen, unreifen Frauen wichtiger ist, als in jungen Jahren schon Harmonie und eine langfristige Beziehung zu haben.

Da gilt: Rebellion ist heißer als Angepasstheit, und wer unnahbar und abweisend ist, ist eine größere Herausforderung und damit ein größerer Gewinn als jemand, der seine Liebe bereitwillig verschenkt.

Junge Leute wollen ausloten, wo ihr Platz ist, sie wollen Spaß und Abenteuer, oft sogar ein wenig Machtspiele, emotionale Achterbahn und Drama. Das gibt es bei den Bad Boys zur Genüge.

Irgendwann ist die Frau dann von der ganzen Action gesättigt und dann ist die Zeit der vernünftigen, verantwortungsvollen Männer gekommen, um gemeinsam ein Haus zu kaufen und Kinder zu bekommen, während der Bad Boy von früher sich einsam in seiner Sozialwohnung dem Alkoholkonsum hingibt.

Hey,

raue egoistische Männer sind eben eher die Macho-Typen und schillernder, scheinbar cooler als andere Männer-Typen, aber letztlich sind sie dann auch nur bei einem bestimmten Typ von Frauen beliebt.

Es soll Studien geben die herausgefunden haben, dass zum Reden Männer von Frauen bevorzugt werden, die der freundliche, durchgeistigte Typ Mann ist wohingegen dieselben Frauen, wenn es um das Sexuelle geht, wieder den Macho-Mann bevorzugen, á la Höhle bewachen mit der Keule... .

Mir wäre ein nachdenklicher, netter und eher leiser und freundlicher Mann lieber, auch auf Dauer, LG. :-)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das klappt vielleicht bei jungen Frauen, die noch naiv, unerfahren und gut zu beherrschen sind.

Eine erwachsenene, reife und selbstbewusste Frau wird sich so einen Mann nicht antun und sich früher oder später angewidert abwenden. Vorallem dann, wenn sie nach einem ernstzunehmenden Partner Ausschau hält, der später auch mal ein guter Familienvater sein soll.

Von Experte Christina168 bestätigt

Haben sie nicht. Zumindest nicht, sobald es um mehr als Sex geht.

Nein das haben sie nicht. Vermutlich hast du eine schlechte Erfahrung gesammelt und sie hat sich für einen anderen entschieden . Kann das vielleicht sein?