Wieso haben Montana black Flaschen keinen Deckel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt schon so.

Nicht alle Dosenmarken haben standardmäßig diese Plastikkappen drauf, wie es zum Beispiel bei Molotow oder MTN der Fall ist.

Es sollte ein Cap drauf sein und unter dem Cap ein schwarzer Plastikring (als Schutz, damit das Cap nicht gedrückt werden kann).

😉✌

Meinst du einen Deckel oder das Cap?

Zum einen sind es Dosen keine Flaschen und zum anderen haben die kein DECKEL das ist richtig aber es gehört ein Cap drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Sollten sie denn deckel haben? wenn ja beschwer dich beim einzelhandel wo dus gekauft hast. wenn nein dann ist das so.

frag am besten Die Oberflasche. der muss es ja wissen.

DerKrasseStock
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob sie einen haben sollten