cans, Montana Gold oder Black?

Black
 - (Kunst, Farbe, Graffiti)

3 Antworten

Montana Black glänz hat mittelmäßigen bis hohen Druck und ist gut für Bombings und Züge und große Flächen geeignet.

Montana Gold hat wenig Druck und ist gut für Aktionen wo man sich Zeit lassen kann geeignet. Sie zieht dünne Linien und ist gut für Charaktere Lichteffekte und Einzelheiten geeignet.

Montana White, gibt an viel Druck zu haben, was sie aber nicht. Viele Farben decken nicht besonders gut. Dafür bleiben sie aber sehr lange erhalten und glänzen.

Die Montana White Dose ist übrigens so billig weil sie synthetic Lack hat welcher billiger herzustellen ist.

Die Montana Black Dose kostet meißtens 3,80 Euro und ist die beliebteste Dose unter den Sprayern und trägt Nitro Lack in sich

Die Montana Gold ist die zweit beliebteste Dose und trägt Acrylic Lack in sich welcher hohe Farbpigmente in sich trägt und deshalb sehr qualitiv hochwertig ist.

Gold hat verglichen mit Black sehr wenig Druck. Heißt dass weniger Farbe rauskommt, weshalb sie für Details nützlich sind.

Montana White ist absoluter Dreck, hatte ich ein Mal und nie wieder.

Ansonsten sind Belton und Montana 94 auch gut. So viel unterscheiden sie sich alle eigentlich nicht, bis auf den Dosendruck halt.

Ich persönlich finde BLACK am besten und angenehmsten zu sprühen, Gold stinkt mir zu viel. xD Nur für Feinheiten würde ich die gold benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung