Was macht man mit leeren Spraydosen von Montana?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Komplett reinigen die dosen dann platt hauen und dann sammeln. Danach gesondert entsorgen bei einer Müllkippe wo du sicher bist das die das nicht melden!

Oder du sammelst sie in einer regen tonne 1bis2 Jahre und lässt sie dann von einem Bekannten entsorgen der nix damit zu tuhen hat.

Ansonsten geht auch du sammelst sie haust sie platt und gibst es denn Schrottie Leuten mit. Klapt auch sehr gut annonym.   Viel Spaß :-)

je nachdem für was die benutzen wurden sind, alle ordentlich abwischen und in die Mülleimer am Straßenrand und Bushalte stellen schmeißen.

Tipp damit die sich gar nicht erst ansammeln immer nach der Aktion direkt entsorgen.

Wie sage ich immer so schön? Alles was meinen Müllmamm nichts angeht stecke ich in einen Bahnhofsmülleimer :)

die kommen in die gelbe Tonne wenn sie leer sind.

verreisterNutzer  06.05.2017, 17:25

Ich habe aber mal gehört, dass es solche Farbe zum nachfüllen gibt...