Wie viel Montana Black Chrome braucht man Für 4 Quadratmeter?

2 Antworten

Moin.

Kommt immer drauf an auf welchen Untergrund du malen gehst! Und natürlich ob schon Farbe drauf ist! Bei einem nicht saugenden Untergrund brauchst du 1 bis 2 400ml ! Aber um das genau dir sagen zu können müsste man genau den Untergrund wissen!

Bei fragen einfach mal schreiben!

Gruß Crew ***

MrSoftair
Beitragsersteller

war ne ganz normale weisse Zimmerwand

MrSoftair
Beitragsersteller

hab Mal ausprobiert für 4 Meter Länge und 2,50 Meter Höhe hab ich nur 350ml gebraucht xD

denke höchstens 3 wenn du normal malst 2:)

MrSoftair
Beitragsersteller

jo danke 😏😉👌

WwoooP  19.10.2017, 15:13
@MrSoftair

1-2 wobei 1 sehr unsauber wird und grundsätzlich mehr schwarz als Chrome mitnehmen