Wieso haben mich (24) ein paar 18 jährige im Forum alt genannt?

3 Antworten

Weil deren Horizont noch nicht so weit ist Punkt für die sind alle Menschen die schon arbeiten gehen wahrscheinlich alte Leute und sie selbst als Schüler noch junge Leute.

na für nen 18 jährigen bin ich auch ziemlich alt, auch wenn ich erst 22 bin.

Ist halt schon nochmal ne andere Welt, wenn man in dem Alter ist

Das kann hier leider niemand wissen, da es sehr viele Gründe gibt und du nicht mal das Szenario erklärt hast