Wieso haben Menschen so ein Blinkwinkel auf mich?

3 Antworten

Hol dir The Last of us 2 und stelle dir die Gegner als diese Leute vor.

das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LQAZEC
Beitragsersteller

Haha, Danke, aber Aggression habe ich jetzt nicht. Es nervt einfach echt

Hihih595ihi  06.03.2024, 19:27
@LQAZEC

Also die meinen es zu 100% negativ zu dir. Das sollte klar sein. Aber deshalb muss du es nicht auch so verwerten. Vlt. kannst du daraus den Gedanken ziehen mal dich anders zu kleiden. Nutze ihre Aussagen für dein Charakter Development aus ;)

LQAZEC
Beitragsersteller
@Hihih595ihi

Versuch ich schon lange. Nur ich will nix anziehen, wo ich mich unwohl fühle.

Hihih595ihi  06.03.2024, 19:30
@LQAZEC

Ich kann jetzt schwer helfen ohne das Gesamtbild zu sehen. Du musst schauen was am besten zu dir passt. Größe und Körperbau einbezogen. Material und Schnitt ist auch wichtig. Ich denke mal Jordans und eine schwarze Jeans wären nice. Dann noch ein Pullover mit Aufdruck 🤷‍♂️

Mir wurde auch oft gesagt, ich sähe irgendwie bekifft aus, in der Regel aber nur, wenn ich gerade äußerst nüchtern und unbekifft war. ;-)

Vielleicht wirkst du auch einfach etwas zu ruhig. Gerade bezüglich der Stimme, also auch einfach nur leises Reden. Übermüdet aussehen macht es auch nicht besser. Die meisten Leute können ja offensichtlich doch nicht erkennen, ob jemand bekifft ist.

Naja Aussehen bisschen pflegen würde ich sagen. Oder halt ignorieren

LQAZEC
Beitragsersteller

Ich bin gepflegt.

HarmonyZ  06.03.2024, 19:28
@LQAZEC

Weiß ich nicht, du hast kein Bild mitgeschickt. Aber Raucher/Trinker oder Leute die sonstige Drogen zu sich nehmen, haben normal halt recht schlechte Haut z.B.

LQAZEC
Beitragsersteller
@HarmonyZ

WIe ich sagte. Ich nehme keine DROGEN. Weder trinke ich noch rauche oder kiffe ich.

HarmonyZ  06.03.2024, 19:32
@LQAZEC

Habe ich nie behauptet? Du sagtest, dass einige Leute davon ausgehen. Und dass könnte z.B. daran liegen, dass deine Haut dementsprechend ähnlich sieht, weil sie nicht genug gepflegt wird.

LQAZEC
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Ja ich pflege meine haut evtl nicht wie jeder mit 100 Produkten. Trotzden sieht es nicht unbedingt ungepflegt aus.

HarmonyZ  06.03.2024, 19:37
@LQAZEC

Ja wie gesagt, weiß ich nicht. War nur eine Vermutung. Übrigens braucht man dafür auch keine 100 Produkte, verstehe deine passivaggressive Haltung nicht. Ich hab nur versucht zu helfen. Denn alles, was du tun kannst, ist entweder dein Erscheinungsbild zu ändern oder die Kommentare eben zu ignorieren.