Wieso haben manche Männer unter 25ceine Glatze?

4 Antworten

Bkn mir ziemlich sicher, dass es an den Genen liegt. Mein Dad ist 43 und hat langes volles Haar, genauso wie der Rest meiner Familie und Verwandtschaft. Bei meinen Spezl hingegen siehts wieder ganz anders aus. Da hat fast jeder ü30 einen Kranz und bei ihm (17) sieht man auch schon die Luft dazwischen

meist an Genen oder sie schneiden sich eine weil sie es schön finden.

Frühe Glatzenbildung liegt - wie frühes Ergrauen auch - überwiegend an den Genen.