Glatte Glatze?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine dauerhaft spiegelnde Glatze wird’s nur nach Haarausfall geben. Wenn ich mir mit Gillette Fusion und Speick-Rasiercreme mehrfach mit und gegen die Wuchsrichtung den Kopf rasiere ist auch alles perfekt glatt. Das auftragen von etwas Penaten-Öl bringt die Glatze dann zum spiegeln. Den Effekt gibts leider nur am ersten Tag, weil danach schon wieder Stoppeln kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar keine Glatze, aber im Sommer mag ich es gerne recht kurz, da sind meine Haare Pflegeleicht, und das ist super, normal habe ich meine im Sommer auf 6 - 7 mm, aber dieses Jahr vieleicht auch mal kürzer, Buz Cut lässt grüßen.

kenne mich jetzt nicht aus aber ich denke mal das es bei denen so schön glatt poliert aussieht liegt eher daran das bei denen einfach keine haare mehr wachsen und sie diese nicht ständig rasieren müssen

vllt kann man die haare auf dem kopf erst trimmen und dann mit wachs entfernen dann hast du erstmal ruhe vom rasieren

Ich denke, da musst du entweder Wachsen (oder dauerhaft lasern...) oder abwarten, bis du wirklich eine Glatze bekommst und die Haarfollikel in deiner Kopfhaut absterben.

Das sind keine rasierten Glatzen. Dort sind einfach von Natur aus keine Haare mehr. Deshalb ist auch kein Schatten der Haare zu sehen. Es kann dann der Schweiß oder auch Creme sein,wenn der Kopf so glänzt.