Wieso haben manche Frauen so dicke Lippen?

7 Antworten

Viele spritzen sich die Lippen um besser auszusehen, oder sie haben von Natur aus dickere Lippen

LG Larissa🤍

Schönheits oppen, Lipfiller also künstliche eingriffe.

Wespen stiche an der lippe wäre dann Natürlich:)(Kleiner spaß am rande).

LG

PicaPica  26.08.2024, 12:13

:DD Sagt sie, "ich hätte gerne dicke volle Lippen." Sagt die Wespe "warte, das haben wir gleich." LG. :-))

Glaube, das da nachgeholfen wurde.
Ich finde, das es bei vielen unnatürlich aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Da gibt es viele Möglichkeiten:

Genetik

Aufgespritzt

Überschminkt (man macht Lippenstift über die Ränder der Lippen, damit sie größer aussehen)