Wieso haben Italiener & Italienerinnen oft Schwarzes Krusel Haare?

5 Antworten

Hätte ich auch gerne.

Sehen tu ich damit aber nie welche, und wenn eher Männer. Wird dran liegen, dass hier auch afrikanische und arabische Erbanlagen als Überbleibsel mit drinnen stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

ich kenne tatsächlich wenig Italiener die das haben.

Erkläre mal. Vielleicht Vermischung :-)

Weder Italiener noch Juden haben krause Haare.

Norditaliener sehen genaus aus wie andere Mitteleuropäer, Süditaliener haben zwar meist dunkelbraune oder schwarze Haare, aber meistens glatt.

Nur die im Süden, die stammen von Arabern ab.

Shinymagnayen  11.05.2022, 02:56

Keine Italener stammen von Arabern ab. Die Süditaliener stammen überwiegend von den Goten ab (Süditalenr von den Westgoten, Rumänen von den Ostgoten). Noritaliener von Germanen und Südslaven. Aber es gibt natürlich eine grosse Durchmischung.

na wer weiß wo die Römer früher alle ihre Sklaven her hatten ... also Afrika natürlich