Bin Italiener. Sehe ich aber auch so aus?

ich - (Deutsch, Deutschland, Haare) ich 2 - (Deutsch, Deutschland, Haare)

12 Antworten

ist das denn tragisch, wenn nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, woher du stammst? In der heutigen Zeit ist eine "Durchmischung" der Abstammung; und somit eine Durchmischung der besonderen Merkmale der Herkunft, doch völlig normal und spannend.

Nutze den Vorteil, wenn dich jemand anspricht und mit seiner Vermutung falsch liegt, so kannst du schnell in ein Gespräch kommen ;-)

SalamandaFan  21.01.2019, 17:12

Ist nicht seit heutzutage sondern schon seit dem Römischenreich so, fals du das nicht wusstest.

Nein, du siehst nicht so aus.

Italiener haben auch keine schwarzen Haare. Also die einen schon aber die anderen haben braune (meistens) und im Norden gibts auch Naturblonde.

Du hast sicher in deinem Ahnenstamm nicht nur Italiener auf Seiten deiner Mutter und deines Vaters.

Und wo hast du blonde Haare auf den beiden Bildern?

Du hast ja deinen italienischen Pass, mit dem du ja immer noch deinen Ursprung beweisen kannst.

Im übrigen bist du eigentlich schon als eitler Italiener zu erkennen, wenn man das Ego Posing auf den Selfies betrachtet ;-)

SalamandaFan  21.01.2019, 17:23

Italiener sind nicht nur dunkel. Sondern können wie alle anderen Völker Europas verschieden aussehen, nur durchnittlicherweise können wie grad schon gesagt Italiener dunkler sein sowie auch deutsche durchschnittlicherweise heller, aber sie müssen nicht denn es sind nicht alle Italiener dunkel und auch nicht alle Deutschen hell, und nur weil man dunkler oder heller ist bedeutet das über deiner Herkunft nicht soviel. Denn selbst die alten Römer die als vorfahren der Italiener bezeichnet werden nicht nur dunkel waren, sondern auch blond sein konnten, denn es gibt keine Italienische Menschenrasse oder Deutsche Menschenrasse, maximal gibt es sowas nur in einem der vielen Nazibücher oder so.

ichbinsuperstar
Beitragsersteller

meine haare sind dunkelblond und dunkelblond ist blond

CarmenDiaz  27.09.2015, 23:24
@ichbinsuperstar

Sorry, für mich ist das ein Hellbraun auf dem zweiten Bild eher Braun.

Mach dir doch keine Sorgen, dass man nicht gleich einwandfrei erkennt welcher Nationalität du angehörst.

Ich finde dein Blick ist vor allem sehr italienisch :)

SalamandaFan  21.01.2019, 17:31

In Italien gibt es sehr viele die Blond und sogar Rothaarig sind. Denn Italien und auch Deutschland und andere Länder sind alles ein großer genetischer mix.

Non è vero, si vede che sei italiano :)

Haare schwarz färben, dann sieht du aus wie Elvis. :-)