lange gegelte haare als italiener gut?

italofridur - (Haare, Frisur)

4 Antworten

besser nur sehr wenig Gel - lang ist gut

ggf. Pferdeschwanz bei Sturm

Das kommt auf Kopfform, Gesichtszüge, Körper und noch einiges mehr an, aber im allgemeinen sieht das einfach nach Hauptschüler mit fettigen Haarenaus. Wenn es schon lange Haare sein müssen, dann wie z.B. bei Ben Barnes oder Taylor Kitsch, dann ist es im Gegensatz dazu einfach unwiederstehlich. Keinesfalls solltest du dir Gel reinklatschen, das fühlt sich unschön an und sieht absolut ungepflegt aus, außerdem riecht es nicht gerade gut.

lieber nicht gerade italiener haben eher eckige gesichter sowas passt nur zu runden !!

Das sieht total ekelhaft aus, aber mach ruhig, wenn du schon immer das perfekte Verhütungsmittel gesucht hast.

AlessandroNesta
Beitragsersteller

Sorry aber den italiener im bild steht das! Stell dir mal den mit undercut vor grausam :D