Wieso haben Frauen immer Hunger?

8 Antworten

Vielleicht isst sie zu kleine Portionen, hat einen schnellen Stoffwechsel, vielleicht isst sie auch gerne, weil es ja einfach schmeckt.

Es kann auch an einer zu geringen Trinkmenge liegen, dass sich Hungergefühl eher einstellt als Durstgefühl.

Du kannst aber nicht pauschalisieren, dass es allen Frauen so geht.

Alles Gute für dich und deine Freundin.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Deine Freundin ist also ALLE Frauen? Interessant. Seltsam das ich kaum eine Frau kenne, der es so geht.

Klingt nach Fresssucht, zb weil sie Kummer hat. Oder sie hat zu lange nichts gegessen oder sich ausgepowert und hat nun Heißhunger. Oder sie hat eine körperliche Erkrankung, bzw einen Mangel an etwas und das resultiert in einem Fehlen des Sättigungsgefühls.

Ohne sie zu kennen, kann man schwer was dazu sagen.

Das betrifft aber nicht alle Frauen und ist auch nicht normal. Falls sie nicht sehr viel Sport macht oder sehr hart arbeitet, eher ungewöhnlich. Vielleicht kannst du sie ggf. überreden, mal zum Arzt zu gehen deswegen.

Was soll man auf so eine Frage antworten, wenn von einer Frau auf die Hälfte der Menschheit geschlossen wird ? Da musste jetzt selber darüber lachen, nicht wahr ?

Also gibt Dir etwas Mühe die Motive zu erkennen. Isst sie einfach sorglos weil es ihr schmeckt ? Hat sie Ahnung von Ernährung ? Gewohnheitstier oder gibt es Stress oder Kummer ? Wie wirkt es sich auf die Figur aus ?

Das betrifft lediglich deine Freundin und ich weiß nicht, was dich ihr Hunger angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss