Wieso haben einige Mädchen einen großen Hintern?

4 Antworten

Übergewicht oder Gene oder gezieltes Training, was ihn mehr pusht“ oder Silicon gespritzt.

Weil Frauen von der Statur her nun einmal dort Kurven haben. Männer haben das kassische V: also oben breit unten schmal und Frauen haben oben schmal unten (etwas) breit.

Die die soetwas nicht haben, haben entweder einen guten Stoffwechsel, niedrigen BMI oder eine andere Körperfettverteilung.

Um die Eier besser zu brüten wie bei einer Henne

Ist alles genetisch. Manche ziehen aber einfach nur enge Sachen an.
Würde mich über ein Danke freuen