Wieso gibt es Mädchen/Frauen, die einen flachen Hintern haben?

2 Antworten

Die Statur einer Person ist weitgehend von den Erbanlagen abhängig. Es gibt Frauen, die haben keinen ausgeprägten Hintern, meistens haben sie auch keine dicken Oberschenkel. Dafür ist das Fett mehr um den Bauch verteilt, oder außen herum der Hüftspeck.

Man kann sich das nicht aussuchen, man muss sich damit abfinden. Man kann geringfügig durch Training die Muskeln in diesem Bereich vergrößern, aber das ist harte Arbeit.

Hi,

das hat etwas mit den Becken zu tun, bei machen Mädchen ist es eben breiter. Oder wenn sie allgemein dünn ist.