Wieso haben die Türken noch kein Tor geschossen, obwohl ein Tscheche das Spielfeld wegen roter Karte verlassen musste?

1 Antwort

nur weil jmd aus tschechien eine rote karte hat, heißt es ja nicht dass die türkei direkt ein tor schiessen muss.

Aber Türkei wird bestimmt gewinnen und noch ein paar tore schießen:)

orangade
Beitragsersteller

Normalerweise ist eine Mannschaft durch den Spielerverlust so geschwächt, dass es leicht wird für den Gegner ein Tor zu machen.

orangade
Beitragsersteller
@itz1not0meh

Und Tschechien hat nachgelegt: 1:1 (Spielstand 74. Minute)

itz1not0meh  26.06.2024, 23:43
@orangade

egaaal nächstes mal wirds besser für die mannschafft für die du bist