Türkische Mitschüler morgen nicht aushaltbar, was tun?

3 Antworten

Γειά σας,

mehrere Male hatte ich Chefs mit türkischem Migrationshintergrund, plus hauptsächlich türkischstämmigen Kollegen, und fast alle waren Muslime. Die wussten über meine griechischen und italienischen Wurzeln Bescheid.

Warum hätte es da irgendwelche Probleme geben sollen. Das ist wohl auch der Unterschied zwischen Schülern und Erwachsenen.

2004 hatte ich gewettet, dass Griechenland Europameister werden würde, und anfangs wurde ich ausgelacht, aber nach und nach wurden deren Gesichter immer länger!! 😁

Sei mit denen etwas nachsichtiger.

Να έχεις καλήμέρα 🇬🇷

Lass sie sich freuen.

Je mehr sie sich pushen umso besser ist es deren Gesichter zu sehen wenn die fliegen.

Βάλτε το μίσος σας υπό έλεγχο, είναι αξιολύπητο

Hallo, lieber Möchtegerngrieche, es ist traurig, wie sehr dich ein Fußballspiel, und die Freude anderer Menschen daran, nervt.

Wenn die Menschen in deiner Klasse tatsächlich sehr penetrant sein sollten, dann kannst du ihnen das gerne sagen, vielleicht ändert sich deren Verhalten dann ins Bessere.