Wieso haben die Leute heutzutage keine Zeit mehr, sie haben mal keine Zeit mehr zu antworten wenn man sie fragt was zu unternehmen?

2 Antworten

Viele denken leider dass das cool ist ich hasse es wenn man mir sagt das man keine Zeit hat obwohl der ganzen Tag nichts macht

Weil sie der Tätigkeit "etwas (mit Dir) zu unternehmen" einen geringeren Stellenwert Beimessen, als Du es Dir wünschst oder erhoffst.

fireballlux
Beitragsersteller

Das hat nix mit mir zu tun. Die haben für keinen mehr Zeit.

Wiesel  25.07.2024, 01:59
@fireballlux

Jedem Menschen ist das Recht zu gönnen, dass sich dieser seine eigene Prioritätenliste erstellen darf.

Das fällt dann erst denjenigen auf, wenn wirkliche Hilfe vonnöten ist.