Wieso haben die Frauen rasierte Beine und lackierte Nägel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele W´s meinen, dadurch n o c h s c h ö n e r zu sein

Was wäre denn besser? Lieber abgekaute Nägel und schön überall wachsen lassen die Haare? … könnte ich persönlich nicht lang durchhalten, aber es gibt einige Hartgesottene Ökos, die verzichten auch auf Deos, waschen sich nicht die Haare, uvm…

Damit die Luft gleichmäßiger zirkuliert, Muskelkraft in den Beinen besser aufgeteilt wird, weniger Schmutz sich sammelt, bessere Kühlung und weiger Luftwiderstand herrscht. So können sie pro 10 Km 0,0001 Sekunden schneller sein.

Weil sie sich so wohler fühlt.

makeup66  30.05.2024, 13:20

Und es seit vielen Jahrzehnten uso (Standard für ihre Geschlechterrolle) ist!

Weniger Windwiderstand beim Radeln. Und die Nägel leuchten im Dunkeln zur Sicherheit dank Leuchtlack.

Oder aber sie machen das um gepflegter auszusehen.

Holzbiene2024  18.04.2024, 20:18
Leuchtlack

Als Freizeit-Kapitän bestehe ich auf grün (rechter Nagel, Steuerbord) und rot (linker Nagel, Backbord).

Dann kann man sogar bei Blondinen von der Seite erkennen, in welche Richtung sie fahren.

Ob zu mir oder zu ihr.