Frauen, welche Nägel lackiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sowohl Finger- als auch Fußnägel 46%
Nur die Fingernägel 33%
Weder noch 13%
Nur die Fußnägel 8%

11 Antworten

Sowohl Finger- als auch Fußnägel

Bei wärmerem Wetter beides. Bei kühlerem Wetter wird jedoch weniger Wert auf die Fußnägel gelegt. Meine Frau und ich lackieren uns jeden Sonntag gegenseitig die Fingernägel und jeden zweiten Sonntag die Fußnägel.

Nur die Fußnägel

Lackiere sie meistens weiß und Fingernägel mach ich immer im Nagelstudio.

Laura6758  15.06.2024, 14:27

Geht mir auch so

Nur die Fingernägel

Hey tower331,

Ich lackiere mir immer regelmäßig die Fingernägel in Nude Tönen. Fußnägel nur im Sommer mal 💅

Liebe Grüße 🙃

Sowohl Finger- als auch Fußnägel

Im Sommer vor allem die Fußnägel. Ansonsten die Fingernägel zu besonderen Anlässen, oder mal aus Spaß.

Sowohl Finger- als auch Fußnägel

Lackiere sowohl Finger- als auch Fußnägel. Tatsächlich werden Füße mehr lackiert. Kaum ist der Nagellack 💅 entfernt, folgt eine neue Lackierung. Überwiegend rot und pink. Vereinzelt lila. Andere Farben selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung