wieso haben dicke frauen kurtze haare?

11 Antworten

nich jede etwas fülligere frau hat auch kurze haare, aber du liegst ziemlich falsch damit, dass lange haare schlanker machn....lange haare drücken u machn ein gesicht noch fülliger etc....ganz zu schweigen von der körpergrösse...

Wie jemand mit langen oder kurzen Haaren wirkt, das kommt ganz alleine auf die Gesichtsform an und nicht darauf ob sie schlanker oder dicker ist.

@dnsl9r: Das ist vielleicht ein Blödsinn den du da von dir gibst. Füllige Personen (egal ob Frau oder Mann) achten genauso auf ihre Hygiene wie alle anderen auch. Dort und da gibt es schwarze Schafe die meinen nichts tun zu müssen. Man kann solche Sachen wirklich nicht verallgemeinern.

Ich bin nicht schlank und habe sehr langes Haar (jetzt fast bis zum Po), das sehr trocken ist. Also nicht jede Dicke muss fettiges Haar und kurze Haare haben. Jedenfalls werde ich oft sehr viel jünger geschätzt, als ich bin, eventuell wegen der langen Haare und weil ich für mein Alter relativ wenige Falten habe.

nicht alle etwas in der figur, stärkere frauen haben kurze haare, ob längere schlanker machen bezweifele ich, es kommt immer auf den typ , -frau- an.

....es scheint nichts grusligeres zu geben ? als lange ,schütter-fettige Haare ? bei Vollschlanken....

Disperado  12.11.2010, 06:51

vllt ganz evtl... also reeein spekutlativ... und ich will mich echt nich zu weit ausm fenster lehnen.. denn das is echt nur hypothetisch... gibt es auch frauen die keine schütteren fettigen langen haare haben? seit wann müssen die haare von dicken menschen automatisch fettig sein :D also echt^^ wer die haare lang fettig hat, hat sie auch kurz fettig, nun echt kein unterschied aber glaub mir... ich sehe mindestens genauso viele dünne mit langen fettigen haaren, vllt sogar mehr^^

Erdbeerfee444  30.03.2011, 21:32

Hm, zu viel "Mitten im Leben" und "Frauentausch" geguckt? ;)