Wieso haben Angelina Jolir und Brad Pitt so viele Kinder?

6 Antworten

Es ist deren Privatangelegenheit, ob und wie viele Kinder die beiden haben. Egal, ob leibliche oder adoptierte Kinder.

Neben diesen Wartezimmerzeitschriften gibt es noch das echte Leben.

Werde nie Leute verstehen, die Klatschnachrichten brauchen, um ihr eigenes Leben zu verschönern.

Sie mögen Kinder und haben auch das Geld allen Kindern viel zu bieten, mit geld lässt sich Arbeit auch gut abgeben denke schon das da auch ein nanny im Spiel ist. Ist doch schön wenn sie Kindern eine Zukunft geben wollen und ihr Geld etwas aufteilen und das Glück der Kinder selbst in die Hand nehmen wollen

Kinder sind was Tolles, was Wunderschönes, der Garant für Erinnerung, die Hoffnung von Sinn, der Garant für Glück - warum zur Hölle soll es immer nur noch Karriere sein und Single Leben - ich glaube, das hier ist eine Grundsatzdiskussion - und ich verstehe (ohne welche zu haben) Menschen, die viele Kinder haben oder haben wollen :)

ähm schonmal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht Kinder mögen? und Kindern die ein weniger tolles zu hause oder gar keins haben, gerne ein Zu Hause schenken möchten.

2 Leibliche + 3 Adoptierte = 6 Kinder
Alles klar !

answer1243
Beitragsersteller

kein Problem :-)

MonsterHD  09.12.2015, 15:53

Ja, hab's schon gesehen - Sorry.

answer1243
Beitragsersteller

ich hab den fehler doch schon unten verbessert!