Wieso haben alle im TV so strahlend weiße Zähne?

10 Antworten

Filter, Photoshop, die richtige Ausleuchtung, Zahnweiß und so weiter. Oft werden Veneers und Clips getragen, um unregelmäßige Zähne und Lücken zu verschönern (Wo ist z.B. Madonnas Zahnlücke in Evita? Überclipst!)

Weil sie sich alle haben ein Zahnbleaching machen lassen oder das sind Veneers.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷
  1. Bleaching 2. Es gibt gute Software welche die Zähne automatisch aufhellt.

Bleaching ;) = zahnaufhellung

manche haben sich die zähne bleichen lassen