Ich lasse mir zuerst die Zähne sehr weiß Bleachen und dann gehe ich ins Solarium und braune mich gut durch?

13 Antworten

Wenn du braune Haut haben willst, geh im Sommer an den Strand und sei viel in der Sonne! Wenn du weiße Zähne haben willst, putze sie regelmäßig und probiere mal das:

Entweder du putzt sie mit Aktivkohle oder mit einem Teelöffel Kokosöl und einer Messerspitze Kurkuma, täglich. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber soll die Zähne aufhellen. Und außerdem ist es nicht ungesund und kostet auch nicht so viel.

Lg🧡

Luzzzinda  05.03.2021, 16:02

Aktivkohle ist schlecht für die Zähne...

CharliePuthFan  05.03.2021, 16:11
@Luzzzinda

Idk steht da nicht wo ich es gesehen habe haha aber für die Haut ist es auf jeden Fall gut das weiß ich also denke ich das es für die Zähne auch nicht wirklich schädlich ist

Luzzzinda  05.03.2021, 16:24
@CharliePuthFan

Kannst ja einfach mal googeln. Es steht ja überall dass Aktivkohle schädlich für die Zähne ist

Die Zähne, das kann funktionieren.

Das mit dem Solarium würde ich lassen. Das funktioniert nur sehr kurzfristig. Bei regelmäßige,m Besuch altert die Haut deutlich schneller --- Du siehst Dann eher doppelt so alt aus (halt unschön mit alter verrunzelter Haut). Mit 20 wie echte 40.

Oder mit 30 die Haut einer 60-jährigen Person. Das ist, zumindest m.M.n., keine gute Idee.

Ich find Bräune persönlich nicht so schön, entspricht aber leider irgendwo dem Schönheitsideal. Weiße Zähne sind hübsch, ja. Aber das kostet echt viel Geld, hält nicht auf Dauer und macht die Zähne kaputt. Wieso möchtest du das denn? Bist du denn so unzufrieden mit dir?

Lass beides einfach bleiben. Sehr ungesund und unnötig.