wieso habe ich sowas wie „mutter gefühle für mein freund“ 🤣?

5 Antworten

Es spricht ja nichts dagegen , dass Du Dich um Deinen Freund sorgst und Dich um ihn kümmerst , aber Du bist nicht seine Mutter .Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe statt finden und das scheint mir bei euch etwas schwierig.

Mh,

wirkt sich das nicht sexuell negativ aus, wenn ich mal so indiskret fragen darf?

wie ein kleines kind in mein augen

Klingt jetzt nicht so attraktiv.

Falls sich das nicht negativ auswirkt würde ich sagen ....mh, schwierig. Der Kerl sollte schon selbständig sein.
Ich hätte bedenken, dass es sich doch negativ auswirkt, dass Du ihn gar nicht so richtig als Partner siehst, eher als Kind eben.

Gruß

nicolenaz1
Beitragsersteller

Oh gott nein hahahah, ich glaube nur frauen verstehen das..

Nein, ich habe solche Gefühle bei Tieren. ☺ Meine Kater ❤ waren meine Babys.

Aber mein Mann ist mein Mann und nicht mein Sohn.

Ich kann sehr fürsorglich sein, wenn 'er' mit 36,4 Grad Fieber ermattet im Bett liegt, sich kaum bewegen kann. Auch Armausstrecken ist kaum möglich und die Fernbedienung erscheint unerreichbar. Dann 'verstehe' ich und bin ganz lieb. Und ich nehme diese schlimme Erkrankung sehr ernst. Nur mit Mühe kann 'er' mich dann davon abhalten, diesen schlimmen Fall den Profis zu überlassen und die 112 zu wählen. Mit letzter Kraft natürlich.

Ich bin die Frau mejnes Mannes. Nicht die Mutter. Ich werfe keine bis zur Unkenntlichkeit zerrissene Jeans oder das völlig verwaschene Shirt weg, weil ich denke, er müsste mal wieder etwas Ordentliches anziehen. Nicht nur, weil ich solche Klamotten liebe, sondern auch, weil 'er' wohl selbst weiß, warum er was behält. Oft, weil er einfach dran hängt. Und 'er' spürt auch, wann es ihm zu kalt wird. Dann zieht er etwas drüber (das ich wahrscheinlich gewaschen und zusammengelegt habe).

ich bemuttere ihn nicht. Aber ich pflege ihn und bin da, wenn er mich braucht.

Es gibt ja Paare, da nennt sie ihn 'Vati' und er sagt 'Mutti'. Das haben auch meine Eltern niemals gesagt. Das ist für mich der Tod jeder leidenschaftlichen Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand der zuneigung braucht, Mario

Das ist normal Frauen ist anders Geschlecht.manchmal nervt es.Ende meint die es gut.mutter Gefühle