Wieso habe ich solche Schwierigkeiten, bei einer Prostituierten zu kommen?

4 Antworten

Dein Körper signalisiert Dir eindeutig, dass Du zu einer Prostituierten gehst, ist Unrecht ihr gegenüber. Ich würde noch einmal drüber nachdenken. Es geht hier um Menschen. Für Sex zu bezahlen hat auch eine Kehrseite.

LA

Sex ohne Liebe ist halt Mist.

Das Predigte ich immer und du lieferst hier grade den Beweis ;-)

Das ist nix halbes und nix ganzes ohne liebe.

vielleicht der Gedanke daran, wer sich (am selben Tag?) bereits vor Dir auf der Dame ausgetobt hat...?

aber, jeder wie er mag...!

Eventuell solltest du dir ein Girlfriend ohne Paket suchen. Scheinbar ist für Sex zu bezahlen, mit den zugehörigen Erwartungen nichts für Dich.