Wieso habe ich so wenig Abonnenten?

Ne lass mal XD 81%
Ich würde dich Abonnieren! 13%
Ja Gleich Abonniere ich dich! 6%

16 Stimmen

6 Antworten

Also gut:

  1. Du hörst dich an wie 12 und nach Recherche, hab ich festgestellt, dass du es auch bist.
  2. Deine "Musikvideos" klingen so, als hättest du einfach irgendwas fertiges runtergeladen, irgendwelche schlechten und unpassenden Filter drüber gelegt und so dann hochgeladen.
  3. Du hast schon so oft deinen gesamten Content umgestellt. Erst irgendwelche Videos, denen man nicht mal wirklich eine Kategorie zuordnen kann (ich nenn es jetzt einfach mal Kindervideos), dann Gaming und jetzt Musik.
  4. Die Titel sind absolut nicht ansprechend. Mal die schlechten Clickbait-Versuche außen vor, aber was soll "Harte Zeiten... LUL" einem potentiellen Zuschauer sagen?

Abschließend kann ich sagen: Du bist genau die Art von "YouTuber", die ich verachte. Du willst nur Abonnenten, machst irgendeinen Trash Content ohne Ziel, versuchst noch billige Clickbait-Maschen zu verwenden und wunderst dich, wo deine Abonnenten sind. Warum auch immer du rumheulst. 600 bei dem Content ist echt ein Wunder. Wahrscheinlich viel Abo gegen Abo und so ein Mist, oder?

Du machst halt Content den es auf YouTube schon massenweise bei anderen gibt.

Man muss den Leuten was neues bieten, du musst etwas haben was dich einzigartig macht, damit Leute auf dich aufmerksam werden und dich abonnieren.

:)

Ne lass mal XD

Alles braucht zeit. Die meisten ytber mit millionen haben jahre lang gebraucht ( zb pewdiepie ist ytber seit 10 jahren) Du brauchst auch erfahrung und die sammelst du indem du mehr Content machst.

Ja Gleich Abonniere ich dich!

Ich finde es "krass" end gut 😊

Woher ich das weiß:Recherche
Ne lass mal XD

Bei der Masse ist es halt schwer, vielleicht hat dein Freund öfter mal nett geantwortet, das kann schon was ausmachen.