Wieso habe ich, seitdem ich 25 bin, keinen Erfolg mehr bei Frauen?

13 Antworten

Hallo,

du schaust ganz nett und passabel aus. Daran liegt es nicht. Am Testosteronwert liegt es bestimmt auch nicht.

Eventuell verkrampfst du dich unterbewusst und kommst etwas unglücklich rüber. Dies fällt mir auf die Schnelle ein und trifft bei vielen Jungs zu. Das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung spielen eben eine sehr große Rolle.

Vielleicht liegt es auch am Alter der Mädchen. Eventuell hast du früher Mädchen gedatet, die ziemlich ungebunden waren. Nun suchst du Mädchen, die ein wenig älter sind und daher meist schon einen festen Freund haben.

Aber eine Beurteilung ist schwierig, da hier dich keiner kennt beziehungsweise dein Charakter oder dein Auftreten.

Alles Gute und viel Glück!

Fotos von dir hättest du gar nicht nötig gehabt, hier zu veröffentlichen. Manche Leute sehen jünger aus als sie sind, das hat mit Hormonwerten nichts zu tun. Später, wirst du dich über dein frisches Aussehen freuen. Und vielleicht weißt du auch nicht dass, die meisten Frauen um die 25, sich schon eine ernsthafte Beziehung wünschen, nicht mehr nur unverbindliches. Und sie schauen sich die mögliche Kandidaten genau an. Ich glaube einfach, du hast noch nicht die richtige Partnerin für dich gefunden, deswegen musst du noch weiter suchen.

user45453
Beitragsersteller

aber der untershcied zu anderen männern ist, das sich überhaupt nicht mich sexuell ausleben durfte - ich will doch deshalb erst recht mit 16-20 jährigen sex haben - ich will doch erst mal sexuell mich ausleben dürfen!

Ja!

So nach der Pubertät sinkt der Testosteron-Level definitiv ab.

Einige Männchen können ihren Balzerfolg durch Intellekt, Einfühlungsvermögen oder fette Geschenke aber aufrechter erhalten, als ihren Schniedel.

Falls du weder über Hirn, noch über Gefühl, noch über reiche Eltern verfügst, könnte Viagra ne Lösung sein.

***

Falls du über halbwegs Intellekt und Einfühlungsvermögen verfügst, könnten wir uns ja mal genau die Frage stellen, was genau dich für ne Frau attraktiv machen könnte.

Und was dich unattraktiv machen könnte.

Sagt dir https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus was?

Du kommst jetzt in ein Alter, in dem gleichaltrige Weibchen oft an Fortpflanzung denken. Sie verbinden das oft mit Familiengründung und so.

Und plötzlich interessiert nicht mehr nur, ob du eventuell gut aussieht.

Könntest du ein guter Ehemann sein?

Ein guter Vater?

Kurzer Text. Und Bildchen statt Argumenten.

Mich würde das auch eher abschrecken.

Sorry,

Tanja

Also so als Außenstehender schwer zu beurteilen..

ich glaube natürlich immer an Schicksal. Und bin mir sicher für jeden da draußen ist eine Person schon von Anfang an ,,zugeordnet''. Manche finden sie früher, manche später.

Vielleicht liegt es auch einfach an deinem Charakter und den Umgang mit Frauen? Kenne dich nicht um das beurteilen zu können. Frag doch mal Freunde/Geschwister um Rat, die können dir da sicherlich mehr zu sagen.

Vielleicht auch bisschen am Selbstbewusstsein arbeiten, könnte helfen...

krissykkk  09.11.2018, 19:12

Stimmt auch

Niinbo  09.11.2018, 19:11

Manchmal trifft man die garnicht

user45453
Beitragsersteller

Um zu f***n wie alle anderen brauch man nicht DIE richtige so ein Bullshit!!!

Kann dir niemand sagen der dich nicht kennt, ich kenne deinen Charakter usw nicht. Es geht ja auch darum wie du mit anderen Personen umgehst, wie du auf sie wirkst und so