Wieso habe ich keine Wimpern mehr?
Hallo erstmal,
Und zwar habe ich ein Problem: meine Wimpern brechen immer mehr ab und fallen aus. Ich habe Angst das ich bald gar keine mehr habe. Wie schon immer benutze ich die gleichen Schminksachen und ich Schminke sie schon extra vorsichtig ab aber pro Auge kommen bei abschminken immer 3-5 Wimpern ab. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll & und würde mich über hilfreiche und effektive Tipps freuen (am besten welche die so schnell wie möglich etwas bringen) Ich habe hier nochmal ein altes Bild von meinem getuschten Auge & ein aktuelles wo die Wimpern zwar nicht getuscht sind, man aber trotzdem einen großen Unterschied erkennen kann.
Danke schon mal im Vorraus :)
Achso: mit Rizinusöl habe ich es schon versucht.

4 Antworten
Oh... das ist ja wirklich heftig ! Ich habe mal einen Link angehängt, vllt. trifft da etwas zu, was bei Dir der Auslöser sein könnte...?
https://www.dr-gumpert.de/html/wimpern_fallen_aus_was_tun.html
Es können auch die Produkte sein, die du auf deinen Wimpern aufträgst. Wimpern wachsen normalerweise schnell wider nach sobald der Körper merkt das da was fehlt.
Versuche es mal eine Weile ohne diese Make-Up Produkte, dann dürfte sich das Problem theoretisch legen.
Hallo , ich begrüße Sie.
würde mal fragen, ob Sie eine gute Lösung für Ihre Wimper gefunden haben , oder noch nicht?
Ich hab eigentlich der gleiche Zwischenfall schon 2 Jahren.
Ich hoffe dass Sie jetzt besser sind .
Wenn Sie das gute Medikamente gefunden haben,wünsche mir auch zu teilen.
MfG
Hallo , ich begrüße Sie.
würde mal fragen, ob Sie eine gute Lösung für Ihre Wimper gefunden haben , oder noch nicht?
Ich hab eigentlich der gleiche Zwischenfall schon 2 Jahren.
Ich hoffe dass Sie jetzt besser sind .
Wenn Sie das gute Medikamente gefunden haben,wünsche mir auch zu teilen.
MfG
Habe einfach aufgehört meine Wimpern zu Tuschen & regelmäßiger rizinusöl benutzt. Hat auf jeden Fall was gebracht sind jetzt komplett wieder nach gewaschen👍🏻