Mit getuschten Wimpern schlafen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell sollte man sich vor´m Schlafengeh´n den ganzen Brabbes ´runterwaschen! Klar ist das nicht gut für die Wimpern und sie brechen auch ab! Spätestens, wenn Du morgens das verklebte Zeug abmachen musst!

Gina02  26.06.2013, 13:04

Vielen Dank für´s Sternle und LG, gina

Ich würde dir raten Mascara abzuwachen, weil es sonst in die Augen beim Schlafen kommen könnte und das Auge oder die Haut drumherum entzünden kann. Wenn du sie einmal drauf lässt sollte es aber keine Probleme geben. Ich habe sie auch drauf gelassen und es ist nichts passiert. Wenn du jedoch grundsätzliche Probleme mit Mascara hast solltest du es lieber vermeiden sie in der Nacht drauf zu lassen. Sagt mir, ob ich euch geholfen habe und gebt mir Feedback.

Aaalso mhh ... :) ich hab eine zeit gehabt wo ich mich nie abgeschminkt habe (ich hatte einfach keine anhung was passiert und war zu faul!) jedenfalls hab ich nich viel gemerkt an meinen wimpern... Waren vll bisschen stumpf aber es ist nir was abgebrochen oder so! Trotzdem würde ich dir aufjedenfall raten dich jeden tag abzuschminken ! Es tut den wimpern auf dauer garnich gut! :) (das hab ich dann auch schnell gemerkt :p) also tu es für deine wimpern! ;) Liebe grüße

Es ist schlecht, weil die Wimpern abbrechen. Außerdem ist es doch total unangenehm mit Schminke zu schlafen... Es gibt Abschminktücher mit denen das ganz schnell und einfach geht.

Lieben Gruß

Ich würde die Wimpern vor dem Schlafen immer abschminken! Falls ich das öfters vergesse, fallen ein paar mir teilweise wirklich aus.