Wieso habe ich kein Microsoft Word mehr?

5 Antworten

Das war vlt. im Kaufpreis mit drin, es gibt manchmal solche Sonderangebote.

Hol Dir OpenOffice, das ist etwa so wie MS-Word - und es ist kostenlos:

https://www.openoffice.org/de/

Weil du es nur begrenzt ,,mieten" kannst

111Nadine111  03.02.2016, 23:58

aso hab erst jetzt dein Frage gescheckt xD Es ist nicht auf jedem Pc drauf :)

keineahnunghaha
Beitragsersteller

ich habe es aber 3 jahre lange komplett kostenlos benutzt und ich habe es nicht gekauft

Microsoft Word bzw. das Office Paket ist nie standart weise auf einem PC installiert, das muss man schon dazu kaufen...
vielleicht war ja mal ein Angebot, wo es PC mit Office gab

Vielleicht suchst Du einfach mal unter "Office"

Vielleicht hast du einfach nur die Verknüpfung gelöscht ?

Schaue doch mal in der Programmliste ob Word noch vorhanden ist!