Word schreibt:" Microsoft Word nicht kommerzielle Verwendung", obwohl ich es gekauft habe.

5 Antworten

Du benutzt es aber nicht für eine Firma. Das ist nicht das Medium, was du zum Geldmachen benutzt

Du darfst es nur für den Privatgebrauch benutzen wenn du es für andere Sachen Benutzen möchtest musst du mehr bezahlen glaube ich (;

Das "Nicht kommerzielle Verwendung" bezieht sich daruaf, dass du es nicht für deine kommerziellen Zwecke, wie zb. ein Büro eoder etwas vergleichbares benutzen darsft.

Hast du zufällig Home & Student gekauft? Diese wäre ausschließlich für den Privatgebrauch zugelassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd