Hat man automatisch alle Microsoft Office Programme wie Word, PowerPoint, wenn man sich ein Microsoft Laptop holt?

3 Antworten

nein !!

aber du könntest Geld sparen und dir Microsoft office 2019 über Ebay-Kleineanzeige holen!

Ich hab´s über Ebay-Kleineanzeige gekauft und es funktioniert super.

ich verlinke dir die Link vom Anbieter!

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/microsoft-office-2019-home-business-lebenslanges-abonnement/1442830609-225-3622?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eigentlich nicht. Man hat dafür eine App namens Office. Dann braucht man nur ein Microsoft Konto und man kann eine Art Demo Version von Word, Excel, PowerPoint Co. Benutzen, welche nur mit Internetverbindun benutzbar ist

Nein, die Office-Programme müssen separat lizensiert werden.