Word von alten PC auf neuen PC?

3 Antworten

Dafür brauchst du den Aktivierungsschlüssel von dem Paket was du gekauft hattest, oder eben das Gesamtpaket falls du es in CD Form gekauft hast.

Soweit ich mir erinnere müsste der Schlüssel noch funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ca. 9 Jahre Erfahrung im Bereich Computer

Hallo,

wenn Du ein aufgeräumtes System hast, dann kannst Du doch die Festplatte vom alten PC auf die Festplatte vom neuen PC klonen.

Die Registrierung wirst Du aber trotzdem benötigen, bin mir aber nicht sicher.

Grüße aus Leipzig

Wenn du den Lizensschlüssel noch hast, sollte es gehen.