Wieso habe ich kein Bild?

1 Antwort

Woher weißt du, dass er normal hochfährt wenn er kein Bild ausgibt ?

Du solltest erstmal alle Stromversorgungen prüfen, insb. die der Grafikkarte, und falls nötig, eine zusätzliche Stromversorgung für die CPU.

Receive
Beitragsersteller

Erkennen konnte ich das er normal hoch fährt, da er wenn ich ihn aufdrehe, er hoch fährt und dann neu startet. Das heißt das er das Betriebssystem geladen hat. Ich habe mittlerweile das Problem gefunden. Die Grafikkarte hatte einfach keine Lust. Habe sie nochmals ausgebaut und dann eingebaut. Danach ging’s.