Wieso habe ich in Arma 3 nur 20 FPS trotz gutem PC?
Moin, ich hab mir vor ein paar Tagen Arma 3 gekauft. Problem ist nur das ich 20 Fps hab und das für mich zu wenig sind und es somit kein Spielerlebnis ist. Ich habe bestimmt schon um die 4 Stunden gegoogelt wie man die FPS verbessern kann, aber nichts hat geholfen. Ob "Steam-Startoption bearbeiten" ,"Nvidia Grafikkarte auswählen", "ram erhöhen" "Arma3 datei mit Notepad ++ bearbeiten " und so weiter. Zudem habe ich schon alles auf niedrig/deaktiviert gestellt .
Deshalb brauche ich eure Hilfe ! ich weiß nehmlich das Mein Pc das eig. schafft da Pubg, Gta auch mit 60 fps auf hohen Grafikeinstellungen laufen.
Mein Pc:
https://www.amazon.de/gp/product/B01C5OJNKQ/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
Es wird da geschrieben das er nur ein Kern besitzt im Task_manager zeit er mit aber 4 Kerne und 8 logische Kerne an.
Vieleicht habt ihr eine Idee was bei mir nicht stimmt.
LG Pascal noch einen schönen Feiertag !
5 Antworten
Arma ist cpu lastig und deine ist total veraltet. Pugb setzt mehr auf Grafikkarte deswegen geht das auch noch.
Es ist wie immer er mist kaufen nach sich beschweren wenn was nicht läuft. Warum fragt man vorher? Wenn du Upgrade willst musst du den halben PC raus schmeißen und das kostet, das hätte man vermeiden können :/
Hallo,
dein PC ist nicht gut, die CPU ist uralt und die Grafikkarte untere Mittelklasse. Also kein Wunder, dass Arma 3 nicht läuft.
Mit einem neunen Prozessor, RAM und Mainboard wird das schon was, das kostet aber schnell mal 400 Euro und mehr.
LG
Deine CPU ist leider steinalt und hat zu wenig Power für Arma.
Arma profitiert extrem von einer hohen SingleCoreleistung und hohem Takt. Deine CPU hat weder noch.
und die würde dann auch auf mein Mainboard passen , bzw kann ich die dann austauschen ? (sry hab mit technik nicht viel am hut xD)
könntest du mir eine gute im Preis-Leistungsverhältnis empfehlen?
64 bit Starten und Grafik ganz nach unten, könnte helfen
Gut ist was anderes, .. stell die grafik runter
naja ich habe den Pc zur Jugendweihe (von 3 jahren ) geschnenkt bekommen ;/